Bayerische Gesellschaft für Nuklearmedizin

Sie sind hier: Startseite > Forschungspreise > Wolfgang Becker Forschungspreis 2024

Wolfgang Becker Forschungspreis 2024


Die Bayerische Gesellschaft für Nuklearmedizin schreibt den mit

2.500 €

dotierten Wolfgang-Becker-Forschungspreis 2024 aus.

Die einzureichenden Arbeiten sollen sich mit patientenorientierter, klinischer Forschung aus dem Gesamtgebiet der Nuklearmedizin oder assoziierter Naturwissenschaften befassen.


Voraussetzung ist, dass die Arbeit im Jahr 2023 durch eine wissenschaftliche Zeitschrift zum Druck angenommen oder publiziert wurde und dass die zugrundeliegenden Daten an einer deutschen Institution erhoben wurden.


Als Bewerber/-innen kommen Ärztinnen/Ärzte oder Naturwissenschaftler/-innen in Betracht, die jünger als 40 Jahre und in Deutschland beschäftigt sind.


Der Preis soll anlässlich der Jahrestagung der BGN in Bayreuth am 12./13. Juli 2024 verliehen werden. Die Bewerbungen müssen bis zum


06. Mai 2024


beim Vorsitzenden der Bayerischen Gesellschaft für Nuklearmedizin, Herrn Professor Wolfgang Weber, nukmed.sekretariat@tum.de eingegangen sein.

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login