Aktuelle Informationen für 2020:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus entstandenen Schwierigkeiten werden wir unsere geplanten Workshops nach 2021 verschieben. Leider war auch die Anmeldung bis März 2020 sehr gering.

 

Achtung: Neue Termine erst 2021!!


M 6: Qualitätskontrollen Radiopharmaka

Ein Thema, schon ganz früh in unsrer Liste. Wir wiederholen die Grundlagen der Qualitätskontrollen. Für alle, die mal wieder wissen wollen, was man da so eigentlich genau machen muss und warum.

 

M 5: SPECT-Szintigraphie

Ein Thema, schon ganz früh in unsrer Liste. Wir wiederholen die Grundlagen der SPECT-Szintigraphie. Für alle, die schon immer mal wieder wissen wollen, was passiert da eigentlich genau.

 

M 25: SPECT-CT-Rekonstruktion - einst und jetzt

Filtered Backprojection gegen iterative Rekonstruktion: Nachteile, Vorteile, Computer-Voraussetzungen

 

M 19: Gastro-Intestinal-Trakt

Erneuter Versuch, nachdem 2019 leider 2 Termine scheiterten

 

Für jedes Modul ist mind. ein Termin angesetzt, die Planung ist abgeschlossen.


Bei allen diesen Themen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir können eigentlich nur zwei Anmeldungen pro Praxis/Klinik akzeptieren. Bei sehr starkem Andrang werden wir eventuell noch Zusatztermine planen.
Der Preis für jedes Modul beträgt 50,00 € pro Person.
Der Workshop besteht aus einem theoretischen und ev. einem praktischen Teil. Dazwischen ist eine kleine Pause zur Erfrischung geplant.

 

Die genauen Termine finden Sie ab Februar 2021 hier.
Sollten Sie noch Anregungen und interessante Themen für die weitere Fortbildungen haben, schreiben Sie uns doch bitte.


Mit kollegialen Grüßen,
Kordula Pfau
Workshop-Leitung

 
 

 

 

 


Letzte Bearbeitung: 25.06.2020, 21:33